-->

Sonntag, 3. März 2013

[Neuzugänge] Zurück nach Hollyhill

"Zurück nach Hollyhill" hört sich total spannend an, weshalb ich es sofort angefragt habe! Drei Tage danach lag es auch schon hier bei mir. Jetzt muss ich nur noch "Göttlich verliebt" lesen und dann geht's schon los! Ich bin ziemlich sicher, dass ich nicht enttäuscht sein werde.

Zurück nach Hollyhill von Alexandra Pilz
Leseprobe: *klick*


Ein Dorf im Moor: Eine Reise in die Vergangenheit. Eine große Liebe. Mit ihrem Besuch in England beginnt für die 17-jährige Emily ein Abenteuer voller Magie und Zauber. Und hinterher wird nichts mehr sein, wie es war.
(Klappentext)

1 Kommentar:

  1. Zurück nach Hollyhill hört sich echt toll an und steht auch auf meiner Wunschliste.
    Bin schon mal gespannt auf deine Meinung =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen