-->

Samstag, 2. März 2013

[Lesestatistik] Februar 2013

Heute werde ich wieder alle Bücher auflisten, die ich in diesem Monat gelesen habe. Ich bin mit meinem Lesemonat ziemlich zufrieden. Ich habe es diesmal sogar geschafft, ein Buch zu lesen, das ich mir fest vorgenommen habe. Meinen SuB konnte ich leider nicht verkleinern. Aber seht selbst! Hier meine Lesestatistik für Februar 2013:

Gelesene Bücher: 5
Gelesene Seiten: 2409

1. Die Tochter der Tryll 01. Verborgen von Amanda Hocking (320 Seiten)
2. Cassia & Ky 03. Die Ankunft von Ally Condie (608 Seiten)
3. Engelsfors-Trilogie 02. Feuer von Sara B. Elfgren und Mats Strandberg (736 Seiten)
4. Romeo für immer von Stacey Jay (393 Seiten)
5. Timeless von Alexandra Monir (352 Seiten)

Highlights:


Platz 1:

Platz 2:

Platz 3:

Einen Flop gab es dieses Mal nicht. 

Meine Ziel für März 2013 ist es, die Bücher "Von der Nacht verzaubert", "Die Rebellion der Maddie Freeman" und "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" zu lesen. Da sind zwar noch einige mehr, die unbedingt gelesen werden sollten, doch so viele schaffe ich vermutlich nicht in einem Monat.

Wie war denn euer Lesemonat Februar 2013?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen