-->

Mittwoch, 19. Dezember 2012

[Neuzugänge] Kyria & Reb 01. Bis ans Ende der Welt

Dieses Buch wollte ich schon seit langer Zeit lesen. Netterweise stellt es mir Egmont Ink als Rezensionsexemplar zur Verfügung. Nun werde ich erst einmal alle ins Auge gefassten Bücher zurückstellen und mich gleich nach "Daughter of Smoke and Bone" an dieses Schätzchen ranmachen:

Kyria & Reb 01. Bis ans Ende der Welt von Andrea Schacht
Leseprobe: *klick*

Kyria & Reb, Band 01: Bis ans Ende der WeltIm Jahr 2125 hat sich Europa in eine Welt der kompletten Überwachung verwandelt. In diesem perfekt gesteuerten System – New Europe- wächst Kyria behütet auf. Bis sie an ihrem 17. Geburtstag erfährt, dass sie an einer tödlichen Krankheit leidet. Jetzt zählt nur noch ein Gedanke: Flucht. In der wenigen Zeit, die ihr bleibt, will sie endlich frei sein! An einem Ort, der dem Zugriff des Systems entzogen ist. Mit ihr auf den Weg macht sich Reb, der vor nichts und niemandem Angst hat. Doch schon bald sind den beiden die Verfolger auf der Spur. Und das ist nicht die einzige Gefahr: Alle, die sich der Macht von New Europe entziehen, drohen furchtbaren Seuchen zum Opfer zu fallen …
(Klappentext)

2 Kommentare:

  1. Ich liebe das Buch einfach nur^^ ♥

    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch muss ich unbedingt mal lesen :))
    LG Lisa
    __
    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen