-->

Dienstag, 4. Dezember 2012

[Buchvorstellung] Für immer die Seele

Durch eine Aktion des Dressler Verlages wurde ich auf ein ganz bestimmtes Buch aufmerksam. Als ich dann den Trailer gesehen und die Beschreibung gelesen habe, stand für mich fest: Da muss ich mitmachen!
Es hört sich wirklich sehr interessant an und ich wäre sehr froh, wenn ich es vorab lesen dürfte. Nun möchte ich euch dieses Buch natürlich vorstellen:

Für immer die Seele von Cynthia J. Omololu
erscheint: Februar 2012

Als die sechzehnjährige Cole den Tower von London besichtigt, wird sie plötzlich von einer unglaublich realistischen Vision heimgesucht. Doch es sind nicht nur Bilder, die sie plagen, Cole spürt geradezu, was sie sieht: eine Jahrhunderte zurückliegende Enthauptung! Überwältigt fällt sie in Ohnmacht. Und das Erlebnis im Tower ist kein Einzelfall. Wohin Cole auch geht, was sie auch berührt, seit Kurzem fühlt sie sich ständig in andere Zeiten und an Orte versetzt, die sie nie zuvor gesehen hat. Sie versteht die Welt nicht mehr. Wird sie vielleicht verrückt?
Als Cole wieder zu sich kommt, liegt sie in den Armen des gut aussehenden Griffon. Er erkennt sofort, dass sie etwas ganz Besonderes ist – genau wie er. Griffon erscheint Cole seltsam vertraut, und sie hat das Gefühl, dass es zwischen ihnen eine tiefe Verbindung gibt, ein gemeinsames Schicksal. Und tatsächlich: Griffon weiß, was es mit den sonderbaren Visionen auf sich hat. Cole ist wie er ein Mensch, der sich an seine früheren Leben erinnern kann. Und sie befindet sich in Gefahr! Als Cole die Puzzlestückchen ihrer ehemaligen Existenzen zusammensetzt, entdeckt sie, welch dunkles Geheimnis sie und Griffon verbindet. Kann sie dem Jungen, den sie liebt, wirklich vertrauen?
(Klappentext)



Falls ihr auch bei der Aktion mitmachen möchtet um eventuell ein Buch vorab lesen zu können, dann findet ihr hier alle weiteren Infos: *klick*

Nun würde mich natürlich eure Meinung zum Buch interessieren. Schreibt mir doch, wie der Klappentext bzw. der Trailer auf euch wirkt!

Liebe Grüße
Tamara ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen