-->

Sonntag, 2. Dezember 2012

[Lesestatistik] November 2012

Wie jedes Jahr um diese Zeit stehen wieder ziemlich viele Klausuren an. Ätzend, aber es muss ja sein. Eigentlich wollte ich gestern schon diesen Post schreiben aber leider bin ich nicht dazu gekommen. Für heute allerdings habe ich mir fest vorgenommen meine Lesestatistik für November 2012 zu veröffentlichen - und hier ist sie:

Gelesene Bücher: 6
Gelesene Seiten: 2365

1. Die Dämonenfängerin 02. Seelenraub von Jana Oliver (528 Seiten)
2. Skulduggery Pleasant - Die Diablerie bittet zum Sterben von Derek Landy (349 Seiten)
3. Julia für immer von Stacey Jay (352 Seiten)
4. Soul Seeker 01. Vom Schicksal bestimmt von Alyson Noël (448 Seiten)
5. Firelight 02. Flammende Träne von Sophie Jordan (336 Seiten)
6. Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie von Julie Kagawa (352 Seiten)

Highlights:

Auch diesmal fand ich alle Bücher richtig gut und es fiel mir - wie letztes Mal auch schon - sehr schwer, mich für 3 zu entscheiden. Meine Wahl fällt diesmal auf diese drei Bücher:

Platz 1:

http://www.loewe-verlag.de/_cover/192/7046.jpg

Platz 2:

http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/146_26849_128651_xxl.jpg

Platz 3:

http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/2/3/7/4/8/2374816.jpg

Diese Bücher sind es nun also geworden. Wenn ich könnte, würde ich alle auf den ersten und zweiten Platz aufteilen. Mit einem Buch bin ich diesen Monat leider nicht fertig geworden. Zu "Serafina - Das Königreich der Drachen" wird aber sicher innerhalb der nächsten Tage eine Rezension veröffentlicht werden. Bis jetzt bin ich jedenfalls begeistert!

Einen Flop gab es diesen Monat zum Glück wieder nicht. Nach einem Flop folgt bei mir nämlich meistens eine Leseflaute und das ist immer total deprimierend. Mal sehen, ob ich nächsten Monat wieder so viel Glück habe mit meiner Bücherauswahl. 

Mein gestecktes Ziel von 2700 Seiten habe ich leider nicht erreicht. Trotzdem bin ich eigentlich zufrieden mit meiner Leistung. Mein neues Ziel ür Dezember 2012 sind 7 gelesene Bücher.

Was war denn euer Lesehighlight im November 2012? Schreibt mir!

Liebe Grüße
Tamara ❤

1 Kommentar:

  1. Wirklich schöne Bücher, die du letzten Monat gelesen hast. :)

    LG Nicole ♥

    AntwortenLöschen