-->

Samstag, 22. Dezember 2012

[Neuzugänge] Das verbotene Eden. Logan und Gwen

"Das verbotene Eden. David und Juna" fand ich richtig klasse! Nun darf ich mir den zweiten Band natürlich nicht entgehen lassen. Der Knaur Verlag hat mir dieses Rezensionsexemplar netterweise zur Verfügung gestellt und nun bin ich schon total gespannt, wie es weitergeht!

Das verbotene Eden. Logan und Gwen von Thomas Thiemeyer
Leseprobe: *klick*

Liebe, die töten kann

Das Undenkbare ist passiert. Kriegerin Juna ist aus dem Land der Frauen in die Freiheit geflohen - mit einem Mann! Enttäuscht und gedemütigt bleibt die junge Heilerin Gwen zurück. Als sie mit einem Spähtrupp die Stadt der Männer auskundschaften soll, fällt sie in die Hände des jungen Kämpfers Logan, der sie als Sklavin verkaufen will. Logan aber hat die Rechnung ohne seine Gefühle gemacht - und setzt damit Ereignisse in Gang, die das Ende beider Welten bedeuten könnten ...
(Klappentext)

2 Kommentare:

  1. Das verbotene Eden scheint nichts für mich zu sein
    Wünsche dir trotzdem viel Spaß beim lesen ;)
    LG Lisa

    __
    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht ja nichts ;) Danke! Den werd' ich sicher haben :)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen