-->

Montag, 9. Juli 2012

[Neuzugänge] Ich war shoppen in Bayreuth :)

Hey ihr Lieben,
heute war ich shoppen und wie es eben so ist ... man läuft an Buchläden vorbei. Ich habe um alle einen großen Bogen gemacht. Leider konnte ich es mir nicht verkneifen in der ME-Kiste vom Hugendubel zu wühlen. Zum Glück war diesmal nicht so viel dabei was mich interessiert hat. Außer das hier:

kissed by an Angel von Elizabeth Chandler

Ivy hat ihr Leben lang den Engeln vertraut und sie oft um Hilfe gebeten, wenn es ihr schlecht ging. Aber als sie und ihre große Liebe Tristan zusammen im Auto verunglücken und Tristan dabei getötet wird, verliert Ivy ihren Glauben an die Himmelswesen. Und so kann sie auch nicht spüren, dass ihr geliebter Tristan selbst nach seinem Tod bei ihr ist - als ihr persönlicher Schutzengel. Während Ivy mit ihrem Schmerz kämpft, bemüht sich Tristan verzweifelt um ihre Aufmerksamkeit. Darüber vergisst er fast seinen himmlichen Auftrag: herauszufinden, wer ihn töten wollte. Ihn - oder vielleicht Ivy?
(Klappentext)

Ich bin schon total gespannt! Kennt ihr das Buch? Wenn ja - wie findet ihr es denn?

Liebe Grüße
eure Tamara ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen