-->

Sonntag, 11. Januar 2015

Hier bin ich wieder!

Hey ihr Lieben, 

nach einer halben Ewigkeit melde ich mich nun endlich bei euch. 
Zwar habe ich ab und zu mal auf meinen Blog geschaut, doch komischerweise hatte ich nie große Lust, etwas Neues zu posten. Der ganze Schulstress hat mich einfach nur platt gemacht und ein zeitintensives Hobby wie Bloggen habe ich einfach nicht mehr untergebracht in meinem Alltag. 

Nun aber bin ich zurück. Ich habe mir ganz fest vorgenommen, nun regelmäßig Neues zu berichten. Seit ein paar Tagen hat mich auch wieder die Lust am Lesen gepackt und so stehen wieder die ersten Rezensionen aus. 
Es ist schon echt unglaublich, wie viel man verpasst, wenn man einmal für eine längere Zeit nicht ständig auf dem aller neuesten Stand ist. Es gibt so viele Bücher, die ich eigentlich sofort nach Veröffentlichung lesen wollte.. 
Kurz gesagt: Es gibt vieles nachzuholen und zu aktualisieren (was meinen Blog betrifft) und ich freue mich riesig! 

Ich hoffe natürlich, dass ein paar von euch mich nicht ganz vergessen haben und ab und zu vielleicht mal vorbeischauen werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
 
Eure Tamara ❤

12 Kommentare:

  1. Huhu! Ich kannte dich noch gar nicht =) Dafür bin ich jetzt deine "Nummer 300" im GFC :D Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) <3
      Das schreit nach einem Gewinnspiel, glaube ich :D

      Löschen
  2. Hi Tamara, willkommen zurück! Und ein dickes Kompliment für deinen Header, der sieht zauberhaft aus. Viel Spaß beim Nachholen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Bloggen! ich bin die Nummer 302 bei GFC :)

    Alles Liebe,
    Nicki

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich hab auch schon die ersten Rezensionen geschrieben <3

      Löschen
  4. Oh, Hi, Willkommen zurück!
    Ich hatte schon gedacht der Blog bleibt tot...
    Ich freu mich :D

    Lg
    Elisa

    http://versgefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke, ich hab auch wirklich lange überlegt ob ich nochmal mit dem Bloggen anfangen möchte oder nicht.. aber irgendwie hat es mir dann doch gefehlt :)

      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  5. Hey,
    toller Blog! Das kenne ich, ich hab letztes Jahr ca 10 Rezis geschrieben und mehr als 5 davon im Nov/Dez, weil ich keine Zeit, Lust, Motivation und Können mehr hatte. Gab zwar das fände Jahr über gebloggt, aber nicht regelmäßig.
    Also viel Spaß mit deiner wiedergefundenen Freude am Bloggen! !
    Bin auch Leserin geworden ;)
    lg
    Tine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Hab zwar das ganze Jahr über...

      Ha, cool! Ich wohn auch in Oberfranken und war in einer FOS... hihi :D

      Löschen
    2. Danke dir! :)
      Ich stand irgendwann viel zu sehr unter Druck durch die vielen Rezensionsexemplare.. :/ Und das hat mir irgendwie alles vermiest. Aber ich denke, dass ich diesmal schlauer bin und nicht zu viele Exemplare anfordere damit ich auch mal Bücher lesen kann, die ich wirklich schon lange einmal lesen wollte. :)

      Lieben Gruß zurück :)
      P.S.: Oberfranken ist cool :D

      Löschen
    3. Kann ich versehen... =)
      Jaa!! <3

      Löschen