-->

Dienstag, 19. Juni 2012

Neuzugänge :)

Hey ihr Lieben,
gestern kam meine reBuy-Bestellung an und ich hab mich riesig gefreut :)
.. und mein SuB wächst und wächst und wächst ... aber okay :D
Dann werde ich sie euch jetzt mal vorstellen:

House of Night 5 - Gejagt von P.C. Cast und Kristin Cast

Zoey ist wieder mit ihren Freunden vereint, und Stevie Rae und die roten Jungvampyre sind nicht länger Neferets Geheimnis. Aber eine ungeahnte Gefahr bedroht die neue Ruhe. Kalona, Neferets neuer Liebhaber, sieht umwerfend aus und hat das gesamte House of Night in seinen Bann gezogen. Und niemand scheint zu bemerken, welche Bedrohung von ihm ausgeht. Der Schlüssel, den es braucht, um seinen immer stärker werdenden Einfluss zu brechen, liegt in der Vergangenheit. Aber was, wenn diese Vergangenheit Geheimnisse offenbart, die Zoey nicht wissen will und Wahrheiten, denen sie sich nicht zu stellen traut?
(Klappentext)


Damian - Die Stadt der gefallenen Engel von Rainer Wekwerth

Laura will eigentlich nur ein paar aufregende Tage in Berlin verbringen. Doch hinter der Fassade der Großstadt verbirgt sich eine Welt, in der Engel und Dämonen einen erbitterten Kampf austragen. Als Lara Damian kennenlernt und sich in ihn verliebt, weiß sie nicht, dass er dazu ausersehen ist, eine dunkle Prophezeiung zu erfüllen. Ein gut gehütetes Familiengeheimnis legt sich wie ein Schatten über sie - und bedroht nicht nur ihre Liebe zu Damian, sondern auch ihr Leben.
(Klappentext)


Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick

Als Nora ihm zum ersten Mal begegnet, weiß sie gleich, dass seine tiefschwarzen Augen mehr verbergen als offenbaren: Patch wirkt geheimnisvoll, fast unheimlich auf sie, und Nora ist zutiefst fasziniert von seiner rätselhaften Ausstrahlung. Doch zugleich macht Patch ihr auch Angst. Denn immer öfter hat sie das Gefühl, verfolgt zu werden, und sie wird den Verdacht nicht los, dass Patch etwas damit zu tun haben könnte. Irgendetwas scheint mit ihm nicht zu stimmen. Wo kommt er her, warum fühlt sie sich so sehr zu ihm hingezogen - und diese Narbe auf seinem Rücken, was hat sie zu bedeuten? Immer tiefer wird Nora verstrickt in Ereignisse, in denen Himmel und Hölle ganz nah beieinander liegen ...
(Klappentext)


Ich bin schon furchtbar gespannt auf die Bücher Leider wird es noch etwas dauern, bis ich sie lesen kann.
Schreibt mir doch, wenn ihr ein Buch davon schon gelesen habt. Oder habt ihr vielleicht vor euch eins davon zu kaufen?

Liebe Grüße
eure Tamara <3






2 Kommentare:

  1. Ich liebe House of Night *_* bloß des sind so ewig viele Bücher und ich lese die schon seitdem sie rausgekommen sind... Manchmal hatte ich oft das Gefühl, nicht mehr zu wollen. Aber trotz Hochs und Tiefs ist es echt klasse! Besonders das 8 Buch finde ich toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin erst beim zweiten Buch aber ich will auf jeden Fall auch alle lesen :)

    AntwortenLöschen