-->

Sonntag, 4. November 2012

[Neuzugänge] Julia für immer


Gestern ist bei mir ein Päckchen eingetrudelt. Ich war sehr überrascht, dass dieses Buch noch diese Woche bei mir ankommt, denn Frau Starovoitova vom Egmont Ink Verlag habe ich erst am Dienstag diese Woche angeschrieben. Das ging echt mal fix! :)

Julia für immer von Stacey Jay

Ich bin nicht Ariel Dragland, das Mädchen aus einer kleinen Stadt in Kalifornien. Mein Name ist Julia. Und ich bin eine unsterbliche Seele. Jahrhunderte habe ich damit verbracht, in die Körper von Menschen zu schlüpfen und für die wahre Liebe zu kämpfen. Ich habe versucht, ihre Seelen vor Romeo zu beschützen, den ich einst geliebt habe und der mich ermordet hat. 
Ja, ich bin die Julia. Und er der Romeo. Er ist in Dylans Körper. Dylan, der Ariel so unendlich verletzt hat. Ich werde nur für eine Weile in Ariels Körper sein, um ihre große Liebe zu finden. Hoffentlich reicht die Zeit, hoffentlich gelingt es Romeo nicht, ihr Glück zu zerstören - und mein eigenes ...
(Klappentext)

Ich freue mich wirklich schon riesig auf das Buch, da ich schon so viel Gutes darüber gelesen habe! Vielleicht hat es einer von euch auch schon gelesen? Wenn ja - hat es euch gefallen? 

Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende
Tamara ❤

1 Kommentar:

  1. Hey :-)

    Ich habe dich getaggt ! :-D

    http://book-struck.blogspot.de/2012/11/11-fragen-tag.html

    Es würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :-)

    Liebste Grüße Alina

    AntwortenLöschen